Schulförderverein

Realschule Camper Höhe

1. Vorsitzender

Roger aus den Erlen-Stüven

 

 

Ein Gruß zum Abschied!

Sehr geehrte Förderer, liebe Mitglieder, liebe Erziehungsberechtigte, liebes Kollegium!

Am 02.12.2013 ist der Vorstand des Schulfördervereins der Realschule Campe satzungsgemäß neu gewählt worden.

Da sich der alte Vorstand, teils aus familiären oder persönlichen Gründen, nicht wieder zur Wahl gestellt hat, setzt sich der neue Vorstand mit Datum vom 27.12.2013 wie folgt offiziell zusammen:

1. Vorsitzende: Frau Heike Hauschild
2. Vorsitzende: Frau Yvonne Günther
1. Kassenprüferin: Frau Anja Ernst
2. Kassenprüferin: Frau Nicole Fohrmann
Kassenwartin: Frau Daniela Sorg

Für uns bedeutet es Abschied nehmen nach einer ereignisreichen und erfolgreichen Zeit der Unterstützung des Schulfördervereins.

Wir begrüßen den neuen Vorstand und wünschen ihm weiterhin gutes Gelingen im Interesse der Schule und der Mitglieder!!

Wir haben den Verein im Jahr 2010 hoch motiviert übernommen und erfolgreich viele Projekte unterstützt und/oder ins Leben gerufen, Mitglieder geworben und gewonnen, Förderer akquiriert und eine gute Basis geschaffen, um dem neuen Vorstand Möglichkeiten an die Hand zu geben, so weiter zu machen.


Durch die Zusammenarbeit mit dem Lehrerkollegium und der Schulleitung sowie mit den Förderern ist es uns gelungen, mit einem Kassenbestand zu arbeiten, der es erlaubt, unsere Schüler und die Schule in dem zu unterstützen, was einen interessanten Schulalltag ausmacht.

Ein letztes Mal möchten wir auf die Wichtigkeit des Vereins hinweisen! Nur er erlaubt es einer Schule, Spenden zu empfangen, die bestmöglich für die Belange der Schüler eingesetzt werden.

Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung, das uns entgegengebrachte Vertrauen und die Projekte, die wir gemeinsam mit der Schule und den Schülern erleben durften.

Roger aus den Erlen-Stüven
Sandra Fuhrken
Ute Böhning